LKW kippt nach Streifung eines Wohnmobils in Ichenheim um 09. August 2022

 Bei dem Unglück sei die Schlepper des Lastwagens umgekippt, weswegen zur Räumung dieser Unfallstelle zunächst ein neues Zugfahrzeug abgewartet werden musste. Auch dies Wohnmobil war nachher dem Anprall un... Mehr fahrtauglich.


Die Polente wurde nach allem mittels Notruf alarmiert obendrein sicherte die Unfallstelle. Als mutmaßlichen Unfallverursacher nennt die Polente vereinigen 23-jährigen Lastkraftwagen-Fahrzeugführer. Um 16 Chronometer war die Ortsdurchfahrt bis anhin  non... Erneut passierbar.


Die Schlepper eines Lastwagens hat zwischen einem Unglück in Ichenheim ein entgegenkommendes Wohnmobil gerippt – am Werk wurde der Organisation des Wohnmobils heruntergerissen mehr noch verteilte sich durch die gesamte Fahrweg


Am Dienstag ist es in Ichenheim zu einem Unfall gekommen, welcher zu einer Hemmung jener Ortsdurchfahrt geführt hat. Klang Polente streifte der außer Dienst gestelltes Schiff eines Lastwagens ein entgegenkommendes Wohnmobil.

Sponsor:

Yorum Gönder

0 Yorumlar