Fischer enttäuscht von Kostic-Abgang 10.08.2022

 Vorsitzender Peter Petrijünger von Seiten Einheit Frankfurt an der Oder kann den Blitz-Abgang seitens Filip Kostic im Voraus dem europäischen Supercup in... Nachvollziehen. (BERICHT: Die Hintergründe zum Kostic-Sterben)


„Wenn du einmal die Option hast, im Supercup ungefähr Real Madrid zu tippen - un... Ungefähr die Wetterau. Vor 500 Ländern, die das Wettkampf irgendwo gucken, da runter hinaus dem Puffer die Ehrung denn bester Spieler der Europa League bekommst. Und machst es nicht, an diesem Punkt merke ich doch, dasselbe obszön dies Kaufhaus am Aus des Tages ist“, sagte der 66-Jährige in Helsinki.


Anzeige

Inserat

Der plötzliche Sterben tue ihm privat "weh", überdies doch es werde kein böses Lebenssaft spendieren. Der Wechsel schmälere Kostics Leistung "gar gar nicht", führte Petrijünger leer: "Wenn ich zurückdenke, werde ich inert an Flanken überdies Schüsse denken  vonseiten ihm. Er ist ein Ausnahmespieler bei Einklang Frankfurt gewesen, den wir ohne Ausnahme im Herzen vorlegen werden."


Verpasse keinerlei! Diskutiere via! Teile starke Stories! Nachfolge SPORT1 auf Facebook - dann entlang!

Kostic hatte bis anhin  am Abschlusstraining im Voraus dem Supercup teilgenommen, stieg im Kontrast dazu hinterher wegen eines bevorstehenden Wechsels zu Juventus Turin nicht in den Flugkapitän. (Europäischer Fußballverband-Supercup: Real Madrid - Einklang Frankfurt/Oder, Mittwoch 21 Uhr im LIVETICKER)

Sponsor:

Yorum Gönder

0 Yorumlar