Google Sponsor 2

EINIGUNG MIT TOP-KLUB! Depay verlässt Barça 10.08.2022

Google Sponsor 3

 Von Reinhold Ihle

Vor einem im Jahre wechselte Memphis Depay (28) von Olympique Lyon zum FC Barcelona. Gegenwart wird der Holländer den Verein gewiss noch einmal sitzen gelassen.


Wie die spanische Messerklinge „Sport“ nebst Hinweis hinaus italienische Quellen berichtet, ist sich Depay mit Juventus Turin angeschlossen, wird nebst den „Bianconeri“ zusammenführen Pakt qua zwei Jahre abzeichnen. Vorliegen Besoldung soll wohnhaft bei  5 Mio. Euronen liegen.


Interessant: Obwohl Depay bis heute ein Anno Vertrag hat, wird Barça keine Ablöse einnehmen. Allerdings ist dies eingesparte Entlohnung für die Katalanen wichtig, um die Auflagen vonseiten LaLiga zu absolvieren noch dazu Spielberechtigungen zwischen die Neuzugänge zu behalten.


In den Plänen vonseiten Trainer Xavi (42) spielt welcher Nationalspieler (80 Länderspiele) keine Problem etliche. Auch seine Rückennummer 9 wurde schon an Neuzugang Robert Lewandowski die Schuld erlassen.


Zuletzt hatte es erneut Gerüchte feststehend,  dass Depay in die Ministerpräsident League umwandeln könnte. Der FC Arsenal darüber hinaus Tottenham Hotspur wurden qua neue Klubs genannt. Nun führt die Spur zu Juventus Turin...

Sponsor:

Yorum Gönder

0 Yorumlar