Aus bestätigt "Let's Dance"-Christian Polanc: Traurige Gewissheit 10.08.2022

 Nach dem "Let's Dance"-Finale ist vorher welcher großen "Let's Dance"-Ausflug, die denn etliche Fans dieser beliebten RTL-Live Event in große Arenen lockt, um die Experte-Tänzer obendrein Promis einmal live zu mitmachen. Auch in diesem Jahr geht dies Künstlergruppe wiederum hinauf Studienfahrt - dennoch in... In voller Okkupation. Schon vorweg einigen Wochen gab jener Kölner Sender prestigevoll, gen welche Kapazität-Tänzer einander die Fans freuen dürfen - darüber hinaus am Werk fiel aufwärts, solange wie verschiedene beliebte Gesichter auf dieser Tabelle im Stich lassen, ebenso bei anderem Publikumsliebling Massimo Sinató.


Und er ist in... Bloß: Auch "Let's Dance"-Urgestein Christian Polanc wurde von RTL un... Wohnhaft bei  den bestätigten Könner-Tänzern aufgeführt, was c/o den Zuschauern gradlinig zu großer Desillusion führte. Und momentan äußerte einander der 44-Jährige gleichermaßen reichhaltig selber zu welcher bevorstehenden Reise ...


Auch zum Nachdenken Anlass gebend: Christian Polanc: Das gegeben des "Let's Dance"-Profis


"Let's Dance"-Profi-Challenge: Paare werden erstmalig Stück für Stück


Christian Polanc erklärt Ausflug-Dementi

Und real herrscht gerade traurige Zuversichtlichkeit: Christian Polanc wird zusammen mit jener "Let's Dance"-Spritztour im November nicht durch das Holzfußboden schweben. Den Rechtfertigung im Rahmen  seine Weigerung lieferte dieser beliebte Tänzer bei Instagram gleich mit: seine eigenen Projekte:


meine Wenigkeit bin non... Am Werk, während ich Ausweichlösung Firmen, meine Arbeitskraft und meine Projekte habe obendrein die kann ich non... Wie gehabt - oder so häufig und so lange - im Stoß lassen. Deshalb ist es zusammen mit mich gerade angrenzend jener regulären Staffellauf ganz und gar schwierig, zu können, da den halben Oktober obendrein November nochmal verloren zu sein,


so das ehrliche Geständnis des 44-Jährigen.


Damit steht fest, sofern die "Let's Dance"-Fans hinaus Christian Polanc, der während der letzten Staffellauf welcher RTL-Tanzshow auf Grund von Michelels gesundheitlichen Problemen verfrüht ausscheiden musste, passen  müssen. Bleibt zu wünschen,  dass es mindestens im nächsten Anno ein Wiedersehen mit dem Tänzer schenken wird.


Alle "Let's Dance"-Staffeln kannst du dir unabänderlich im Zusammenhang  RTL+ betrachten.

Sponsor:

Yorum Gönder

0 Yorumlar