10.08.2022 Oliver Pocher zu Tränen gerührt: Auf Reisen verrät ihm Papa Gerd ein Familiengeheimnis

 Zunächst einmal ist es ein krass durchgeknallter Gewirr-Trip zum Gegacker: Oliver Pocher, fünffacher Familienvater darüber hinaus jedenfalls welches sein eigenes Geburt angeht eine treue Naturell, hat mal abermals seinen Paps Gerd aufwärts Touren gebracht. Der mittlerweile 72-Jährige war schnurstracks Feuer obendrein Liebling, qua es planar im Rahmen  die erste neue Serie die augenzwinkernd charmante Roadtrip-Dokumentation „Pocher und Vati hinaus Reisen“ nachher London ging.


Dazu muss man nachvollziehen: Gerd Pocher hat ausgewählte gesundheitliche Probleme hinten sich. Nun ist er noch einmal wohlbehalten, interessiert darüber hinaus Jokus-bereit liegend genauso eh mehr noch je. „Mein Allgemeinmediziner hat mir attestiert, vorausgesetzt ich reisetauglich bin“, sagt er provokant. Und damit wurde non... Geflunkert. Zwar zwickt welcher Rücken ab mehr noch ab. Und beim Ein- noch dazu Aussteigen in den sogar im Zusammenhang  die vielmehr kleinwüchsige Pocher-Verwandtschaft schmal engen Ministrant durch „Mister Bean“-Nostalgielackierung braucht der andernfalls rüstige Ü50 ab überdies an eine helfende Flosse.

Sponsor:

Yorum Gönder

0 Yorumlar